Allgemein
Schreibe einen Kommentar

4. Oktober: Jubiläumsfest 30 Jahre ESG-Wohnheim

30 Jahre Wohnheim in der Graf-Recke-Str.! Das ist ein Grund zum Feiern.

Alle Infos hier: ESG Jubiläum 2025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert